Konfi Team

Wir sind das Konfi-Team der Kirchengemeinde Rechberghausen/Wäschenbeuren und bestehen aus  über 10 Jugendlichen, die zwischen 14 und 20 Jahre alt sind. Das Konfi-Team ist in der Jugendarbeit tätig und begleitet die Konfis in ihrem Konfirmandenjahr. Hierzu gehören nicht nur die Konfisamstage, bei denen wir ein buntes Programm liefern, sondern auch die Konfifreizeit und zusätzliche Aktionen. Wir engagieren uns gerne in der Jugenarbeit, da es uns Spaß macht die Konfis zu begleiten und deren Konfirmandenjahr interessant und abwechslungsreich gestalten zu können. Wir werden regelmäßig in verschiedenen Bereichen geschult und sind ein gut eingespieltes Team. Wir Konfi-Team MitarbeiterInnen treffen uns auch gerne in unserer Freizeit in unserem Konfi-Team-Raum, den wir eigens dafür renoviert haben.

Neue Mitarbeiter sind bei uns immer herzlich willkommen! Wenn ihr/du Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen habt, dann meldet euch einfach bei einem Konfi-Team Mitarbeiter (Kontakt siehe unten) oder bei Pfarrerin Gisela Schindler-Sautter und schaut einfach mal bei uns vorbei.

Meistens treffen wir uns dienstags in den Gemeinderäumen in Rechberghausen oder Wäschenbeuren, die Termine sind auch den Gemeindeblättern zu entnehmen.

 

Das sind wir:

-      Amelie Knödler

-      Christian Köngeter

-      Christoph Dörr

-      Dominik Grosse

-      Elin Oppelt

-      Jette Kaißer

-      Lara Hertler

-      Maren Kähler

-      Moritz Kaißer

-      Moritz Kast

-      Pia Dittrich

-      Thea Blessing

-      … und Pfarrerin Gisela Schindler-Sautter

 

 

Kontakt:

Christian Köngeter:                                     Moritz Kast:

( 07161/53504                                         

* ch.koengeterdontospamme@gowaway.gmx.de                          * kast_moritzdontospamme@gowaway.web.de

 

 

Das Konfi-Team